ALLES ÜBER UNSERE JOBS

WAS WIR ERWARTEN 

Du verfügst über ein selbstsicheres Auftreten, gepaart mit souveräner Zurückhaltung.
Du bist jemand, der gerne Verantwortung übernimmt – und dabei lächelt.
Du legst großen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild.
Du verfügst über Vorkenntnisse (Gastronomie, Catering, Hotellerie) oder hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie? Das ist wunderbar, aber nicht Vorbedingung – wir freuen uns auch über Neu- und Quereinsteiger.
Du beherrschst perfekt die deutsche Sprache und sehr gut Englisch – Fachchinesisch bringen wir dir schon bei.

 

WAS WIR BIETEN 

Du bestimmst, wie viel Du arbeitest. Dies ist möglich durch die flexible Gestaltung des Arbeitsvertrages - von kurzfristiger Beschäftigung bis Vollzeit.
Dein Lohn ist tariflich geregelt und abgesichert. Die Zahlung leistungsgerechter Zulagen ist für uns selbstverständlich.
Wir schulen Dich durch erfahrene Coaches. Du arbeitest auf interessanten und abwechslungsreichen Veranstaltungen. Durch die Vielfalt der Einsatzgebiete verfügst Du in kurzer Zeit über ein hohes Maß an Berufserfahrung. Das wiederum führt zu einer erhöhten Wertschätzung durch unsere Auftraggeber und zu guten Referenzen in Deinem Lebenslauf. Wir legen großen Wert auf Gemeinschaft und Teamgeist. Klar, dass wir voll und ganz zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stehen.

 

 

 

Bewerbungsformular

Ja. Ich möchte gern ins Team von M&W. Ihre Anforderungen habe ich gelesen. Ich lebe in geordneten Verhältnissen und bin volljährig.
Maximale Größe pro Datei beträgt 2.9 MB
captcha
Neu laden


Mit dem Versenden dieses Formulars akzeptierst Du unsere Datenschutzregelungen. Nach Erhalt und Sichtung Deiner Bewerbung melden wir uns bei Dir kurzfristig per E-Mail zurück.

M&W customized eventservice UG (haftungsbeschränkt)
info@mw-personal.de
Daniel Muhs, Robert Wassermann

Haben Sie noch Fragen?
Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Ihre individuellen Fragen und Wünsche richten Sie gern über nachfolgendes Kontaktformular an uns.
Wir melden uns dann kurzfristig zurück. Oder rufen Sie uns einfach an. 

M&W customized eventservice UG

Pariser Straße 49, 10719 Berlin

Telefon: 030 - 88 72 66 22